letzte Aktualisierung: 24.09.2018
Hass, C., Fluck, J. & Zimmer-Müller, M. (2018). Wahrgenommener Fortbildungsbedarf von Lehrkräften - eine explorative Studie zum Vergleich von Fortbildungswünschen mit den Anforderungen an das Professionswissen von Lehrpersonen. Empirische Pädagogik, 32(1), 77-95.
Hass, C. & Jäger, R. S. (2011). Nachhilfe - Versuch zur Dimensionierung eines Praxis- und Forschungsgebiets. Empirische Pädagogik, 25(3), 266-279.
Jäger, R. S., Jäger-Flor, D. & Hass, C. (2011). Eltern und Lehrkräfte: ihre Sicht der Nachhilfe. Empirische Pädagogik, 25(3), 280-306.
Möchten Sie auch in die Datenbank aufgenommen werden, haben Sie Änderungswünsche an Ihrem vorhandenen Profil oder möchten Sie Literatur zur Aufnahme in PSYNDEX nachmelden, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Katja TrillitzschURL der Seite: https://psychauthors.de/psychauthors/index.php?wahl=forschung&uwahl=psychauthors&uuwahl=p06986CH_pub