letzte Aktualisierung: 03.11.2010
Hasler, B. S. (2009). Virtual assessment center. A media comparison study on the diagnostic value of online role-play for social competence assessment. Dissertation, Universität, Philosophische Fakultät, Zürich.
Hasler, B. S., Kersten, B. & Sweller, J. (2007). Learner control, cognitive load and instructional animation. Applied Cognitive Psychology, 21(6), 713-729.
Hirsig, R., Aeppli, J., Rothenfluh, T. & Hasler, B. (2005). Lehren aus einem Fallbeispiel. Entwicklung eines interdisziplinären ICT-Projektes nach einem Bottom-up-Konzept. In D. Miller (Hrsg.), E-Learning. Eine multiperspektivische Standortbestimmung (S. 272-279). Bern: Haupt.
Möchten Sie auch in die Datenbank aufgenommen werden, haben Sie Änderungswünsche an Ihrem vorhandenen Profil oder möchten Sie Literatur zur Aufnahme in PSYNDEX nachmelden, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Katja TrillitzschURL der Seite: https://psychauthors.de/psychauthors/index.php?wahl=forschung&uwahl=psychauthors&uuwahl=p00531BH_pub