letzte Aktualisierung: 15.08.2024
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Antoni, C. H. (1988). Videokonferenzen - Einstellungen und Erfahrungen von Mitarbeitern im Umgang mit einer neuen Kommunikationstechnik. In G. Romkopf, W. D. Fröhlich & I. Lindner (Hrsg.), Forschung und Praxis im Dialog. Entwicklungen und Perspektiven. Bericht über den 14. Kongress für Angewandte Psychologie, Mainz, September 1987. Band 1 (S. 52-56). Bonn: Deutscher Psychologen Verlag.
Antoni, C. H. & Bungard, W. (1988). Auswirkungen der Reintegration von Qualitäts-Kontrollfunktionen in der Fertigung auf das Erleben und Verhalten der betroffenen Mitarbeiter. In G. Romkopf, W. D. Fröhlich & I. Lindner (Hrsg.), Forschung und Praxis im Dialog. Entwicklungen und Perspektiven. Bericht über den 14. Kongress für Angewandte Psychologie, Mainz, September 1987 (S. 137-142). Bonn: Deutscher Psychologen Verlag.
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Bungard, W. & Antoni, C. H. (1986). Quality-Circles und andere Formen der Gruppenarbeit an der Basis. Eine Bestandsaufnahme bei den 100 größten deutschen Unternehmen. Köln: Universität, Institut für Sozialpsychologie, Wirtschaftspsychologische Abteilung.
Antoni, C. H. (1985). Die Rolle von Handlungskontrollprozessen bei der Erreichung von Handlungszielen. In D. Albert (Hrsg.), Bericht über den 34. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Wien 1984. Band I: Grundlagenforschung (S. 308-310). Göttingen: Hogrefe.
Antoni, C. H. (1984). Quality Circles und Lernstatt. Ein Vergleich soziotechnischer Instrumente japanischer und deutscher Herkunft. In W. Bungard & G. Wiendieck (Hrsg.), Quality - Circles (S. 17-42). Köln: Universität, Institut für Sozialpsychologie, Wirtschaftspsychologische Abteilung.
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Timm, I. J., Berndt, J. O., Reuter, L., Ellwart, T., Antoni, C. H. & Ulfert, A.-S. Towards multiagent-based simulation of knowledge management in teams. In Y. Sure-Vetter, S. Zander & A. Harth (Eds.), 9te Konferenz Professionelles Wissensmanagement 5. - 7. April 2017 (pp. 25-40). Karlsruhe: FZI Forschungszentrum Informatik.
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